Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens bearbeitet. Mit einem Klick auf "Absenden" akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen und bestätigst, diese zur Kenntnis genommen zu haben.

  • Jasmin Krieg

DARUM LIEB ICH ALLES, WAS SO AUBERGINE IST - UNSER BLOG IST DA!

Rosa hat in der Gastronomie gearbeitet, Thorben hat erneuerbare Energien studiert, Petra kommt aus Wien und Svenja aus Stuttgart – bei reCIRCLE tummeln sich viele bunte Köpfe mit ganz unterschiedlichen Vorgeschichten. Wenn dann alle an einen Tisch kommen, prallen Welten aufeinander und dabei entstehen die besten Ideen. Der Blick über den eigenen auberginefarbenen Boxenrand hinaus lohnt sich eben. Denn Austausch spielt eine große Rolle, um Lösungen zu finden und innovative Ideen zu entwickeln – nicht zur bei reCIRCLE, sondern in der gesamten Gesellschaft.


Mit unserem taufrischen eigenen Blog möchten wir dafür eine Plattform bieten und unsere Sicht auf Themen wie Nachhaltigkeit, Kreislaufwirtschaft und soziale Verantwortung in Wirtschaft und Politik mit euch teilen. In drei Kategorien könnt ihr von jetzt an mehr über uns und unsere Mission erfahren.




reCIRCLE STORIES

Hier dürft ihr einen Blick hinter den auberginefarbenen Vorhang werfen: Warum arbeiten wir zum Beispiel in einem Co-Working-Space? Wer ist unser Gründer Thorben und wie entstand reCIRCLE Deutschland?


OUTSIDE THE BOX

In dieser Themenkategorie widmen wir uns dem großen Ganzen: Kreislaufwirtschaft, Nachhaltigkeit, Klimawandel, Lieferketten und, und, und… Da raucht auch uns manchmal der Kopf und da es euch sicher nicht anders geht, wollen wir hier aktuelle Fragen beleuchten und diskutieren.


FRAG DOCH MAL... DIE AUBERGINE

Zu guter Letzt seid ihr am Zug: Diese Kategorie soll Themen behandeln, die euch wichtig sind. Dabei greifen wir zum einen auf Fragen zurück, mit denen wir in der Vergangenheit konfrontiert wurden oder die wir uns selbst gestellt haben. Zum anderen könnt und sollt ihr uns aber auch gerne einfach eure aktuellen Fragen zu reCIRCLE, unseren Produkten oder Mehrweg allgemein per Mail an blog@recircle.de oder über unser untenstehendes Kontaktformular zukommen lassen. Wir versuchen sie euch so gut und schnell wie möglich zu beantworten!


Wir freuen uns schon darauf euch in unseren kunterbunten reCIRCLE Kosmos aus auberginefarbenen Boxen, Startup-Alltag und den großen Fragen nach dem Sinn des Mehrweglebens mitzunehmen.




88 Ansichten1 Kommentar

EURE FRAGEN
AN UNS

Vielen Dank!

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens bearbeitet. Mit einem Klick auf "Absenden" akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen und bestätigst, diese zur Kenntnis genommen zu haben.

Aubi.png