GEMEINSAM DIE WELT EIN
STÜCKCHEN BESSER MACHEN

 
WERDE reCIRCLE
MEHRWEGHELD:IN!

Superhelden.png
Superhelden.png

Dein Lieblingsrestaurant um die Ecke hat zwar das beste Essen, verpackt dieses aber immer noch in Einweg?
Das kannst du jetzt ändern! Werde Mehrwegheld:in und begeistere gemeinsam mit uns die Gastronomien in deiner Umgebung von reCIRCLE! 

Jede:r Held:in ist anders!

Da jede:r Held:in ganz individuelle Superkräfte, Interessen und Kapazitäten hat, haben wir drei verschiedene Heldenpakete für dich - welche:r bist du?

HeldmitMaske.png

Deine Stärken:
Mit deinem 360-Grad-Blickfeld entgeht dir nichts und du erkennst geeignete Restaurants für die nächste Mission in Sekunden. Hinter deiner Superheldenmaske bleibst du aber lieber anonym.

 

Alltagsheld_innen.png

Dein Talent:
Dank deiner enormen Schnelligkeit und Spontanität, hast du immer das perfekte Hilfsmittel parat, um Soforthilfe im Kampf gegen Einwegmüll
zu leisten.

 

Superhelden.png
reBOX_Voll.png

Deine Superkraft:
Eine riesen Portion Heldenmut. Du gehst in die Offensive und bist mittendrin, wenn es darum geht die Welt  sauberer zu machen und Gastronom:innen von Mehrweg zu überzeugen.

 

Unknown-2.png
 

HELD:IN MIT DER MASKE

Lust auf Mehrweg in deinem Stammlokal? Wir auch! 

Bei insgesamt über 150 000 gastronomischen Betrieben mit To-Go-Angebot in Deutschland kann es durchaus sein, dass wir deinen Favoriten noch nicht persönlich an der Strippe hatten. Das ändern wir jetzt. Klicke einfach auf den Button unten und fülle unser Formular aus - wir übernehmen den Rest für dich und überzeugen dein Lieblingsrestaurant von reCIRCLE. Deine Superheldenmaske darfst du dabei gerne aufbehalten und anonym bleiben (dann lasse das Feld "Dein Name" einfach frei) - alternativ teilen wir deinem Stammlokal mit, dass du es warst, der:die uns auf das Lokal aufmerksam gemacht hat.

UNSER:E ALLTAGSHELD:IN

Du willst selber aktiv werden und spontan auf reCIRCLE aufmerksam machen, wenn sich die Gelegenheit bietet? Das freut uns natürlich riesig. Deshalb möchten wir dir dafür eine kleine Hilfe mit an die Hand geben. Bestell einfach unsere Held:innen Postkarte und nimm sie bei deinem nächsten Restaurantbesuch mit. Auf ihr finden Gastronom:innen die wichtigsten Argumente, die für ein Mehrwegsystem sprechen. 

 

Falls du keine Zeit zu verlieren hast und sofort loslegen möchtest, findest du hier die Postkarte zum Downloaden und selbst Zuhause ausdrucken.

Am überzeugendsten ist es natürlich, wenn du auch noch in deinen eigenen Worten erklärst, warum du dir die reCIRCLE Behälter wünschen würdest. Nützliche Hinweise dazu findest du in unserem 1x1 für Alltagshelden.

 

 

 

Heldinnen Flyer.jpg
 

UNSER:E MEHRWEGHELD:IN

Dem Einwegmüll den Kampf ansagen ist unsere Mission - und auch deine? Am liebsten würdest du direkt loslegen und das nächstgelegene Restaurant von reCIRCLE überzeugen? Wir halten dich nicht auf. Stattdessen kannst du ein umfassendes Werbekit über unser Held:innenformular anfordern.

Darin enthalten ist:

  • Unser 1x1 für Mehrwegheld:innen

  • Umfangreiche Informationsbroschüren sowie Postkarten für die Gastronom:innen

  • Ein Musterset unserer Behälter zu Demonstrationszwecken

 

Damit du für dein Heldendasein bestmöglich ausgerüstet bist,

geben wir dir gerne auch noch persönlich ein paar Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Klingt gut? Dann fülle gerne unser Held:innenformular unten aus und gemeinsam

machen wir die Welt ein Stückchen sauberer!

Mehrwegheldinnen.png
 

WERDE UNSER:E HELD:IN!

 Welche Art Held:in bist du? 

arrow&v

 Dein Name 

 Deine Email 

 Deine Telefonnummer

(optional) 

 Deine Adresse

(Für den Versand deines Held:innen oder Postkarten Pakets) 

Erzähl' uns etwas über dich! Warum willst du Held:in werden?

 

Juhu! Wieder eine Heldentat vollbracht! Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Deines Anliegens bearbeitet. Mit einem Klick auf "Absenden" akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen und bestätigst, diese zur Kenntnis genommen zu haben.