Kommunen

SETZE EIN ZEICHEN

Deiner Kommune hat Nachhaltigkeitsziele? Indem du mit deiner Kommune eine Kampagne für mehr Mehrweg umsetzt, sparst du tonnenweise Abfall und unterstützt die Gastronomiebetriebe bei der Umsetzung der Mehrwegangebotspflicht.

ARBEITE MIT EXPERT:INNEN ZUSAMMEN

Wir beschäftigen uns tagtäglich damit, wie Mehrweg in unserer Gesellschaft zur Normalität wird. In unserer Welt ist es normal, sein Essen und Trinken in wiederverwendbarer Verpackung mitzunehmen, statt diese nach einmaligem Gebrauch wegzuwerfen. Sei auch du mit deiner Kommune dabei.

UNTERSTÜTZUNG

Gern unterstützen wir Stadtverwaltungen und Kommunen bei der Einführung unseres Systems. Wir haben jahrelange Erfahrung und können auf viele erfolgreiche kommunalen Partnerschaften als Anhaltspunkte zurückgreifen, um gemeinsam mit dir ein Konzept zur Förderung von Mehrweg zu entwickeln.

Ich möchte ein Zeichen setzen