Webinar

NEU: WEBINAR

Bist du interessiert daran, weniger Abfall zu produzieren, finanzielle Einsparnisse zu machen, ein Zeichen für die Umwelt zu setzen und deine Kundschaft zu binden?

Das Mehrweggeschirr von reCIRCLE ist die Lösung!

Wir erklären dir wie unser Mehrwegsystem funktioniert.

DSC_6040
Musterset

JEDEN DIENSTAG VON 15:00 – 15:30

Melde dich jetzt an und bring dein Take-Away Angebot auf ein nächstes Level!

WAS BRINGT DIR DAS WEBINAR?

  • Wissen über Kreislaufwirtschaft
  • Ablauf der Umsetzung von Mehrwegverpackungen
  • Erfahrungsberichte
  • Klären von offenen Fragen

Vorteile für deinen Betrieb

EINSPARUNG

Du sparst Geld, indem du weniger Einweggeschirr verwendest. Mehrwegverpackungen sind bereits nach wenigen Nutzungen kostengünstiger.

WENIGER ABFALL

Durch die Verwendung von reCIRCLEs wirft deine Kundschaft erheblich weniger Einwegverpackungen weg, wodurch die Abfalleimer rund um dein Takeaway nicht mehr überquellen.

KEIN FOOD WASTE

Hast du Essenreste? Nutze reCIRCLEs um deiner Kundschaft übrig gebliebene Speisen bequem mit nach Hause zu geben – ohne Abfall und auslaufsicher.

HOCHWERTIGE PRODUKTE

Unsere Produkte werden in Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Dabei legen wir besonderen Wert auf Funktionalität und Langlebigkeit.

BREITE PRODUKTPALETTE

reCIRCLEs sind für nahezu jede Art von Speisen geeignet. Ob Menüs in der flachen BOX, asiatische Gerichte in der zweiteiligen BOX, Kaffee im isolierenden Becher oder sogar knusprige Pizzas in der belüfteten BOX – für jede Mahlzeit gibt es die passende Lösung.

GENUSS UND LIFESTYLE

Dein Essen schmeckt noch besser, wenn du weißt, dass es nachhaltig verpackt ist. Mit reCIRCLEs kannst du mit deinem guten Essen Gutes für die Umwelt tun – das macht Freude!

GROSSES NETZWERK

Je mehr Unternehmen teilnehmen, umso stärker wird das Netzwerk. Das bedeutet, dass es für deine Kundschaft umso leichter wird, reCIRCLEs zu verwenden.

ZEICHEN FÜR DIE UMWELT

Dadurch, dass du dein Takeaway-Angebot in reCIRCLEs verkaufst, setzt du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft.

KUNDSCHAFT BINDEN

Weil deine Kund:innen es lieben werden, kommen sie immer wieder! Du zeigst der Welt, dass dir unsere Zukunft nicht egal ist.

Unsere Produkte

STIMMEN AUS DER COMMUNITY

„Seit ich bei reCIRCLE mitmache, brauche ich nur noch die Hälfte an Einweggeschirr.“

Narümon Wongbua, Suban Thai Restaurant, Bern

KLAR, BIN DABEI!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.